Philippe Bauer ist der neue Business Unit Manager bei Peyer Marking

Philippe Bauer heisst der neue Business Unit Manager der Peyer Marking AG. Er übernimmt ab 1. Oktober 2021 die Position von Guido Wertli, welcher die Firma über viele Jahre erfolgreich geführt und zur heutigen Grösse ausgebaut hat. Guido Wertli wird der Unternehmung mit seinem Wissensschatz weiterhin in einem Teilzeitpensum zur Verfügung stehen.

Philippe Bauer (34) verfügt über einen Masterabschluss in Strategischem Management & Recht und war im Rahmen seiner beruflichen Karriere national und international in unterschiedlichen Funktionen im Projektmanagement und der Geschäftsentwicklung tätig - die letzten gut 2 Jahre bereits bei der Peyer Gruppe am Hauptsitz in Lengnau AG. 

«Rundum die beste Lösung, so lautet das Versprechen der Peyer Marking AG. Durch seine ausgeprägte Kundenorientierung und sein hohes Serviceverständnis verkörpert Philippe Bauer das Credo der Unternehmung in idealer Weise», so Oliver Schibli, CEO der Peyer Gruppe. 

Und Philippe Bauer ergänzt: «Ich freue mich sehr, einem so kompetenten und leistungsfähigen Team anzugehören. Peyer Marking geniesst dank der hochwertigen Produkte und des aussergewöhnlichen Kundenservices einen hervorragenden Ruf im Schweizer Markt. Ich freue mich auf die vielen Kunden- und Lieferantenkontakte, damit wir die Marktbedürfnisse in Zukunft noch besser abdecken können sowie darauf, das Unternehmen weiterzuentwickeln und die Erfolgsgeschichte der Peyer Marking AG weiter fortzuschreiben.»   

Die Peyer Gruppe beliefert mit ihren vier Geschäftsbereichen rund 1500 Kunden in über 40 Ländern mit massgeschneiderten Lösungen für die Warenkennzeichnung und Etikettierung sowie Prägefolien und Einbandmaterialien für die Verpackungs- und Buchbranche.