Immer mit Etikette für Sie da

Peyer Marking, das ist ein kleines, feines Team von rund 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wollte man uns etikettieren, dann beschreiben wir uns am liebsten so: Wir sind ehrlich, zuverlässig und kompetent in dem, was wir tun. Und wir geben unser Bestes für Sie als unsere Kundin und unser Kunde.

Serviceorientierung mag ein Modewort geworden sein. Doch das kümmert uns nicht. Wir leben sie einfach. Wir haben Freude an der Arbeit, es macht uns Spass, die besten Lösungen für unsere Kunden und Kundinnen zu finden, und wir erschrecken nicht, wenn Sie etwas von uns wollen. Vielmehr hören wir Ihnen gut zu und versuchen Ihre Wünsche so zu erfüllen, dass Sie immer wieder begeistert zu uns kommen. Unsere vielen langjährigen Kunden bestätigen, dass Serviceorientierung bei uns schon lange Mode ist – lange, bevor sie Mode wurde.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Hier sehen Sie, wer Sie dabei ansprechen wird.

Philippe
Bauer

Business Unit Manager

+41 56 201 41 26

philippe.bauer@peyer-marking.ch

Philippe
Bauer

Mein persönliches Credo ist sehr einfach formuliert:

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, einen Mehrwert zu schaffen, Abläufe einfach und menschlich zu halten und dabei dennoch immer ein Auge auf das gemeinsame Ziel zu haben.

Meine Schlagworte: Familie, Katzenliebhaber und Kitesurfen.

Luis
Cardoso

Servicetechniker

+41 56 201 41 17

luis.cardoso@peyer-marking.ch

Luis
Cardoso

Meine portugiesischen Wurzeln lassen mein Herz für Pastéis de Nata höher schlagen und auch der Sport in allen Variationen und meine Familie prägt mein Leben.

Wenn Benfica Lissabon spielt kommt es schon mal vor, dass ich meine Arbeit noch schneller zur Zufriedenenheit für unsere Kunden erledige. 

Gabriela
Casanova

Verkauf Innendienst

+41 56 201 41 19

gabriela.casanova@peyer-marking.ch

Gabriela
Casanova

Liebend gerne bin ich in den Schweizer Bergen unterwegs. Aber nicht nur das Wandern oder Skifahren, sondern auch die italienische Küche hat es mir angetan.

Ganz besonders bei Spaghetti mit Tomatensugo werde ich schwach.

Danach noch ein gutes Buch und der Tag ist perfekt!

Erasmo
Colacicco

Servicetechniker

+41 56 201 41 02

erasmo.colacicco@peyer-marking.ch

Erasmo
Colacicco

Das Interesse an der Technik ist ein grosser Teil meines Alltags. Nicht nur beruflich bei Peyer Marking, sondern auch privat.

Ich bastle gerne an meinen Oldtimer-Vespas und freue mich bei einer Ausfahrt zu meinen Freunden, dass mich mein Modell aus dem Jahr 1968 noch immer ans Ziel bringt. Und: wenn Juventus Turin gewinnt, schlägt mein Herz gleich doppelt.

Doris
Dürr

Logistik / Versand

+41 56 201 41 20

doris.duerr@peyer-marking.ch

Doris
Dürr

Den optimalen Ausgleich zum Berufsalltag finde ich in den wunderschönen Schweizer Bergen oder auf dem Tanzparkett. An einem schönen Sommertag bei Grilliertem den Tag ausklingen zu lassen entspannt mich sehr.

Wenn es mal nicht gerade der sonnige Sommertag ist, entdecke ich gerne die variationsreiche, thailändische Küche.

Roger
Hotz

Teamleiter Technik Drucken & Kennzeichnen

+41 56 201 41 23

roger.hotz@peyer-marking.ch

Roger
Hotz

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Kochen neuer Gerichtvariationen (zum Beispiel Szegediner Gulasch mit Chorizo) oder der heimischen Gartenpflege. 

Es kommt auch schon einmal vor, dass ich an schönen Tagen einen langen Wanderausflug in die Berge mache oder mit meinem Motorrad eine schöne Ausfahrt geniesse.

Brigitta
Neukom

Verkauf Innendienst

+41 56 201 41 18

brigitta.neukom@peyer-marking.ch

Brigitta
Neukom

Mein Lieblingsgericht ist Riz Casimir - das Rezept mit Currysauce, Früchten und Kalbsgeschnetzeltem schmeckt aber auch mit Poulet fein. Ab und zu darf es auch eine gute Rösti sein. 

Ausflüge in die Berge mit einem Rucksack voller interessanter Bücher machen mich glücklich!

Ingolf
Poeck

Servicetechniker

+41 56 201 41 02

ingolf.poeck@peyer-marking.ch

Ingolf
Poeck

Ich entspanne sehr gerne bei einem guten Buch. Am meisten geniesse ich das Lesen im Rahmen eines Segeltörns auf dem Sonnendeck. Auch spielt der Fussball eine zentrale Rolle.

Einerseits in meiner ehrenamtlichen Vereinstätigkeit mit der lokalen Jugend, anderseits erfreut sich mein königsblaues Fussballherz über die angeregten Diskussionen mit Philippe Bauer, wer denn eigentlich im Revierderby das Sagen hat.

Adrian
Schmid

Servicetechniker

+41 56 201 41 02

adrian.schmid@peyer-marking.ch

Adrian
Schmid

Kulinarisch schlägt mein Herz für Waadtländer Saucisson. Ich finde es toll, Gerichte aus aller Welt zu probieren - die dürfen dann gerne auch die nötige Schärfe haben.

Schärfe spüre ich auch manchmal beim Felsklettern und beim Schleifen der Kanten meines Snowboards. Die Schweizer Berge laden mich immer wieder aufs Neue ein zu einer gediegenen Abfahrt mit meiner Familie.

André
Schmid

Verkauf Etikettiersysteme

+41 56 201 41 11

andre.schmid@peyer-marking.ch

André
Schmid

Mein Mittelpunkt im Leben ist die Familie. Mit Ihnen geniesse ich Skifahren, Wandern oder eine schöne Velotour

Doch zu Hause ist es auch schön! Wenn das Wetter mitspielt, geniesse ich es auf der Terrasse zu sitzen und dem Sonnenuntergang bei einem erfrischenden Getränk zuzuprosten.

Christoph
Schmid

Verkauf Drucken & Kennzeichnen

+41 56 201 41 25

christoph.schmid@peyer-marking.ch

Christoph
Schmid

Ich bin ein aufgeschlossener und kommunikativer Mensch. Mich freut es immer wieder neue Kontakte in der Berufs- wie Privatwelt zu knüpfen und diese zu pflegen.

Probleme gibt es nie, nur Herausforderungen. Nach erfolgreich gefundenen Lösungen gönne ich mir dann auch ab zu ein gutes Angus Beef vom heissen Stein mit der Familie.

Armin
Urech

Verkauf Drucken & Kennzeichnen

+41 56 201 41 21

armin.urech@peyer-marking.ch

Armin
Urech

Als Vollblutverkäufer findet man mich am ehesten bei unseren Kunden in der ganzen Schweiz. Es kann schon einmal vorkommen, dass ich dann mit meinem Velo unterwegs bin wenn es die Umstände zulassen.

Geprägt hat mich meine extensive Reise nach Südamerika, speziell Costa Rica: neue Menschen, neue Kulturen und Kulinarik abseits von meinem eigentlichen Lieblingsgericht Schnitzel mit Pommes. 

Guido
Wertli

Sales Support

+41 56 201 41 10

guido.wertli@peyer-marking.ch

Guido
Wertli

Ich entspanne am liebsten bei Reisen in die Ferne. Zuhause gibt es aber auch immer etwas zu tun - besonders gerne beschäftige ich mich mit Lego Technik und meinen Katzen.

Meinen Erfahrungsschatz im Direktdruckbereich gebe ich gerne an die nächste Generation weiter.

Enzo
Zanin

Teamleiter Technik Etikettiersysteme

+41 56 201 41 12

enzo.zanin@peyer-marking.ch

Enzo
Zanin

Beruflich liegt mein Herz im Engineering und in der exakten Konstruktion unserer Kundenlösungen. Abseits der CAD-Welt reise ich gerne in andere Länder und spüre andere Kulturen.

Allerdings steht eines ausser Frage: der Chüngelbraten mit Polenta und Erbsen italienischer Art meiner «mamma» ist weltweit einzigartig.

Daniel
Zolliker

Technischer Sachbearbeiter / Lead VID

+41 56 201 41 24

daniel.zolliker@peyer-marking.ch

Daniel
Zolliker

Eishockey lautet die sportliche Aktivität meiner Wahl. Wenn es aber mal nicht wintert, findet man mich in den Schweizer Gewässern beim Fischen oder im Kreise meiner Familie.

Durch meine Zeit als Sous-Chef erlebe ich die Kulinarik nun noch intensiver. Ich könnte mich schwierig für nur eine Lieblingsspeise entscheiden: Tournedos Rossini, Cordon Bleu, Ghackets mit Hörnli gehören in meine Top 3!